Krisensicher oder sicher durch Krisen
Referent: Siegfried Tomazsewski

Am Freitag, 09.03.2018 um 20:00 Uhr

ab 19:45 Uhr Fingerfood

Siegfried Tomazsewski ist mit seiner Frau Inge seit 1982 verheiratet. Sie haben vier erwachsene Kinder. Er arbeitetete in leitender Positionin Wirtschaftunternehmen.

Er ist Autor, Coach, sowie Evangelist und Konferenzsprecher. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zum Kreuz Christi zu bringen und anderen zu dienen, damit sie das empfangen, was auch in im brennt und seinen Dienst kennzeichnet - das Feuer des Heiligen Geistes.

 

Krisensicher oder sicher durch Krisen

Krisen haben das Potenzial, uns den Boden unter den Füßen wegzureißen.

Sie bieten aber auch die Chance zu einem Neuanfang.

Der Abend wird uns Wege zeigen, wie wir in Krisen sicher leben können, krisensicher.